Wir brauchen eure Unterstützung!

An alle motivierten und engagierten Menschen da draußen: Das Subversiv bittet um eure Unterstützung!
Wenn du dich für Mode und Nachhaltigkeit interessierst, gern gesellige Nachmittage mit einem bunt gemischten Publikum verbringst und dir die Stärkung des sozialen Miteinanders im schönen Ückendorf wichtig ist, suchen wir genau dich! Konkret geht es um unsere Veranstaltung „offener Kleiderschrank“, die immer am ersten Samstag im Monat nachmittags stattfindet, und für die wir Ehrenamtliche suchen, um uns bei der Ausrichtung des Kleidertauschs zu helfen. Hast du Lust und kannst 6 Stunden deiner Zeit pro Monat entbehren? Vielleicht hast du auch eigene Ideen, wie du die Veranstaltung aktiv mitgestalten kannst – wir sind gespannt und freuen uns darauf, dass du dich meldest!

Du möchtest eine Andere unserer Veranstaltungen unterstützen und mitgestalten? Kein Problem, wir freuen uns immer über neue Gesichter.